dj kelly buchen dj twin

Kelly alias DJ Twin

MUSIK STYLES: Open Format, Pop, Charts, Party tunes, Hiphop, Latin, Reggaeton, House, Deephouse, Lounge, Disco, 80s, 90s, 00s, classics

Ende der Neunziger startete Kelly Buser alias DJ Twin seine DJ Karriere. Seit dem Jahr 2004 ist der gebürtige Schweizer hauptberuflich als DJ tätig und bringt seine Partygäste an den Wochenenden regelmässig zum Kochen. Egal ob Club, Firmen- Event, Hochzeit oder als support DJ für internationale Superstars wie (Jason Derulo & 50 Cent) Twin beherscht sein Handwerk wie kein ander.

Durch seine mitreissenden Openformat Sets konnte er sich in kurzer Zeit einen Namen machen der über die Landesgrenze hinaus ragt.

Seine Professionelle und sympathisch Art verhalf Ihm innert kurzer Zeit bis zu 120 Nationale & Internationale Events jährlich zu spielen. Kelly darf sich mittlerweile zu den Erfolgreichsten Open Format Djs der Schweiz zählen und spielt regelmässig an den angesagtesten Events.