Rony alias DJ Temple

 

 

 

Rony alias DJ Temple

 

MUSIK STYLES: Open Format, Pop, Charts, Party Tunes, Hiphop, Latin, Reggaeton, House, Deephouse, Lounge, Disco, 80s, 90s, 00s, Classics

Rony Schlauri ist seit 1992 leidenschaftlicher Club, Event & Hochzeitsdj.

Open Format ist sein Spezialgebiet und mit seiner über 20 jährigen Erfahrung als professioneller DJ mischt er jedes Genre aussergewöhnlich und einzigartig zusammen und bringt seine Gäste so garantiert zum tanzen und abfeiern. Mit über 400 Hochzeiten und rund 100 Firmenevents gehört Rony zu den etabliertesten Profis in der DJ- Szene.

Ebenfalls spielte er bereits als support für Grössen wie Flo-Rida, The X- Ecutioners, Tash, BLAY und viele mehr. Zudem erreichte DJ Temple das Semi Finale Switzerland vom (Redbull 3 Style) dem angesehensten DJ-Contest der Welt und bespielt an den Wochenenden die besten Schweizer Clubs und Partys.

Instagram  Facebook